Häufig gestellte Fragen

Viele Funktionen, viele Möglichkeiten – und viele offene Fragen! Wenn Sie einmal nicht weiter wissen, schreiben Sie uns doch einfach eine Nachricht oder nutzen Sie unseren telefonischen Support. Vielleicht helfen Ihnen aber auch schon unsere am häufigsten gestellten Anwenderfragen weiter, die wir hier für Sie gesammelt haben und weiter aktuell halten! Sie helfen uns damit auch, unsere Produkte unseren Service stets weiterzuverbessern und Ihre Anforderungen anzupassen. Und falls Sie es ganz genau wissen möchten, stellen Sie Ihre Fragen einfach live im Webinar und diskutieren zusammen mit unseren Experten und der FRANZIS® Community im Chat.

Martin Koschewa

Wie kann ich an einem Webinar teilnehmen?

Ganz einfach! Anmeldeseite aufrufen, Anmeldedaten eingeben, Zugangslink per Mail empfangen oder den Webinarlink gleich im Browser speichern – frühestens 30 Minuten vor dem Webinar-Termin den Zugangslink aufrufen und dem Webinarraum beitreten.

Was benötige ich für ein Webinar?

Fast nichts, nur einen PC oder Mac mit Internetzugang und Audiofunktionen sowie ein wenig Zeit für ungefähr 60 unterhaltsame Minuten vor dem Bildschirm.

Was bietet Ihnen ein Webinar?

Sie sehen live (keine Aufzeichnung!), dass das, was wir über unsere Software behaupten, auch in der Realität vor Publikum funktioniert. Sie können dem Dozenten direkte Fragen stellen, die individuell beantwortet werden! Und sollte Ihnen das Webinar nicht gefallen, schließen Sie einfach Ihren Browser!